Schiesshalle Grimma - Interessante Links

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do 15.00 Uhr - 21.00 Uhr
Samstag 13.00 Uhr - 20.00 Uhr 

 

Feiertage geschlossen
EC-Zahlung möglich
Schießen mit Leihwaffen nur bis 20.00 Uhr möglich!
Schießen für Jedermann – Personalausweis genügt!
Am Weinberg 11
04668 Grimma
Telefon: 03437 / 971597

VDB
Wir sind Mitglied im Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

Vereine

Schützenclub MTL e.V.

Schützenclub MTL e.V.

Ein junger Verein, der 2001 gegründet wurde. Sein Ziel war es, einen Verein aufzubauen, in dem es hauptsächlich um den Schießsport geht und nicht um Tradition und Uniform. Die Trainingsstätte ist die Schießhalle in Grimma, zum Trainieren und zum Austragen unserer Vereinsmeisterschaften haben.

fight4right

fight4right

Sonstige

Sächsischer Schützenbund e.V.

Sächsischer Schützenbund e.V.

Internetpräsenz des Fachverbandes für sportliches Schießen in Sachsen.

Deutscher Schützenbund e.V. - DSB

Deutscher Schützenbund e.V. - DSB

Der Deutsche Schützenbund e.V. (DSB), ist in 20 Landesverbänden organisiert. Die circa 1,4 Millionen Schützen/innen sind Mitglieder in circa 15.000 Vereinen.

ts-design Werbeagentur

ts-design Werbeagentur

Die Grimmaer Werbeagentur, die uns in Sachen Marketing berät und unsere Kommunikationsmittel erstellt.